Schön, dass du zu mir gefunden hast ❤ 

Mein Name ist Saskia, ich lebe mit meinem Mann und meinem kleinen Sohn in Diedersdorf. Seit meiner frühen Jugend bin ich interessiert am Make Up und habe es geliebt, mich und andere zu schminken. Daher war es abzusehen, dass ich mich in diesem Bereich wiederfinden werde. So habe ich im September 2018 die Ausbildung an der Pro Academy Berlin zum Make Up Artist absolviert und mir damit meinen Traum verwirklicht. 

Mein Schwerpunkt liegt auf dem Brautstyling, denn mich erfüllt es mit Stolz und Freude die Braut an diesem besonderen Tag zu begleiten und einmalig aussehen zu lassen. Ich liebe diese besondere Magie an diesem Tag und bin immer wieder dankbar und glücklich ein Teil davon zu sein. 

Mir ist es wichtig, nie auszulernen und mich stetig weiterzuentwickeln. Da mich mittlerweile nicht nur das Thema Make Up sondern allgemein die Beautybranche interessiert und fasziniert, habe ich mich durch verschiedene Schulungen in den Bereichen Lash- and Browlifting sowie verschiedene Gesichtsbehandlungen weitergebildet. Einen weiteren Traum konnte ich mir im August 2023 erfüllen, in dem ich mein eigenes kleines Studio eröffnet habe.